DENTAL CLINICS TURKEY

DENTAL ESTETIK ZAHNKLINIK

dental-logo-300x139

Über uns

Das Dental Estetik Center wurde 1993 von Dt. Güzin KÖSEDAĞ KIRSAÇLIOĞLU gegründet.

Zu Beginn war das Zentrum eine Boutique-Klinik, die hauptsächlich ästhetische Zahnbehandlungen durchführte. Heutzutage ist es jedoch eine internationale Zahnklinik, die in allen Zahnmedizinischen Fachbereichen tätig ist. Das hochqualifizierte Personal besteht aus Fachzahnärzten, Zahntechnikern und Assistenten und seine Dienstleistungen werden durch internationale Patente zertifiziert.

Als Familie des Dental Estetik Centers haben wir seit 1993 das Lächeln tausender Patienten, sowohl einheimischer als auch ausländischer, gestaltet. Wir haben Zahnverlust behandelt und Probleme im Zusammenhang mit der oralen und zahnärztlichen Gesundheit beseitigt. Durch die Zusammenarbeit unserer Patienten und unsere Kontrolltechniken haben wir unsere Behandlungen über viele Jahre hinweg haltbar gemacht.

Unser Ansatz gegenüber unseren Patienten war immer ganzheitlich. Wir haben die Integrität von Seele und Körper respektiert und waren uns der Auswirkungen der oralen und zahnärztlichen Gesundheit auf die Gesamtgesundheit des Körpers bewusst. Daher haben wir multidisziplinäre Methoden angewendet.

Während wir die Zähne und Seelen unserer Patienten ansprechen, haben wir ausführlich über Mund- und Zahngesundheit geschrieben und die Öffentlichkeit durch verschiedene inländische und ausländische Medien sowie soziale Medien informiert. Durch Kurse und Schulungen haben wir unser Wissen und unsere Erfahrung mit unseren Kollegen geteilt und somit wie eine Akademie fungiert.

Das Dental Estetik Center ist tatsächlich ein Zahnkrankenhaus, dank seiner hochmodernen Zahnarztstühle, seiner Radiologie-, Sterilisations- und Laborabteilungen sowie seines Fotostudios, in dem die prächtigen Lächeln unserer Patienten entstehen. Gleichzeitig wird das Konzept der Boutique-Klinik durch die generative Kontinuität unserer Patienten fortgesetzt, die seit 1993 Teil unserer Klinik sind.

Während wir Behandlungen nahe an der Natur und dem Natürlichen durchführen, imitieren wir nur die Natur selbst.

Das Dental Estetik Center wurde 1993 von Dt. Güzin KÖSEDAĞ KIRSAÇLIOĞLU gegründet.

Zu Beginn war das Zentrum eine Boutique-Klinik, die hauptsächlich ästhetische Zahnbehandlungen durchführte. Heutzutage ist es jedoch eine internationale Zahnklinik, die in allen Zahnmedizinischen Fachbereichen tätig ist. Das hochqualifizierte Personal besteht aus Fachzahnärzten, Zahntechnikern und Assistenten und seine Dienstleistungen werden durch internationale Patente zertifiziert.

Als Familie des Dental Estetik Centers haben wir seit 1993 das Lächeln tausender Patienten, sowohl einheimischer als auch ausländischer, gestaltet. Wir haben Zahnverlust behandelt und Probleme im Zusammenhang mit der oralen und zahnärztlichen Gesundheit beseitigt. Durch die Zusammenarbeit unserer Patienten und unsere Kontrolltechniken haben wir unsere Behandlungen über viele Jahre hinweg haltbar gemacht.

Unser Ansatz gegenüber unseren Patienten war immer ganzheitlich. Wir haben die Integrität von Seele und Körper respektiert und waren uns der Auswirkungen der oralen und zahnärztlichen Gesundheit auf die Gesamtgesundheit des Körpers bewusst. Daher haben wir multidisziplinäre Methoden angewendet.

Während wir die Zähne und Seelen unserer Patienten ansprechen, haben wir ausführlich über Mund- und Zahngesundheit geschrieben und die Öffentlichkeit durch verschiedene inländische und ausländische Medien sowie soziale Medien informiert. Durch Kurse und Schulungen haben wir unser Wissen und unsere Erfahrung mit unseren Kollegen geteilt und somit wie eine Akademie fungiert.

Das Dental Estetik Center ist tatsächlich ein Zahnkrankenhaus, dank seiner hochmodernen Zahnarztstühle, seiner Radiologie-, Sterilisations- und Laborabteilungen sowie seines Fotostudios, in dem die prächtigen Lächeln unserer Patienten entstehen. Gleichzeitig wird das Konzept der Boutique-Klinik durch die generative Kontinuität unserer Patienten fortgesetzt, die seit 1993 Teil unserer Klinik sind.

Während wir Behandlungen nahe an der Natur und dem Natürlichen durchführen, imitieren wir nur die Natur selbst.

BEHANDLUNGEN UND PREISE

Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie einen kostenlosen individuellen behandlungsplan und ein genaues Angebot

ImplantatePreiseTage in der Türkei
Beratung und AngebotFREE0
Zahnimplantate620 - 910€2 -3
Keramik Implantate760 - 1140€2 -3
All on 4 ImplantatenContact Clinic2 -3
All on 6 ImplantatenContact Clinic2 -3
KnochenaufbauContact Clinic1
SinusliftContact Clinic1
KronenPreiseTage in der Türkei
Zirkonkronen325 - 400€5 - 7
Cadcam (Digital) Zirkonium460 - 560€5 - 7
E-max-Kronen480 - 600€5 - 7
Metall Porzellankronen260 - 300€5 - 7
Veneers (Keramik, Porzellan)480 - 600€5 - 7
Verbundfurniere240 - 280€5 - 7
Andere BehandlungenPreisTage in der Türkei
Bleaching im Büro260 - 340€
Zahnextraktion116 - 320€1
Wurzelbehandlung170 - 300€

HOLEN SIE SICH EIN KOSTENLOSES ANGEBOT

Kontaktieren Sie die Klinik (KOSTENLOS)

CONTACT DENTAL ESTETIK ZAHNKLINIK

    Video Referenzen

    Eine Bewertung schreiben

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments

    Unsere Ärzte

    Dt. Güzin Kırsaçlıoğlu 
    Dt. Hatice Betül Saylar
    Dt. Cansu Uzun Önalan
    Dt. Demet Horoz
    Dt. Ilkay Gul
    Dt. İrem Sena Divanlıoğlu
    Buse Över
    Zahide Öztürk
    Hatice Aydın

    Unterkunft

    Ankara, Turkey

    Adresse:Oran Mahallesi Kudüs Caddesi Parkoran Ofis 1/21 Daire No: 54 Kat: 16 Çankaya/Ankara
    Entfernung Vom Flughafen15km

    Weitere Informationen

    KOSTENLOSES ANGEBOTJa
    Jahre Erfahrung31
    Chirurgische Fälle+30.000
    SprachenEnglish, German, French, Italian, Spanish, Portuguese, Arabic, Turkish
    ÜbersetzerJa
    Unser Personal steht Ihnen Verfügung 24/7Ja
    Arbeitszeit00-24

    Garantien

    ImplantateLebenszeit
    Kronen10 Jahre

    Zahlungsmöglichkeiten

    KasseJa
    Karten (DINA, VISA, MASTER, MAESTRO)Ja
    BanküberweisungJa

    INFO

    KONTAKTIEREN SIE UNS UND HOLEN SIE SICH IHR KOSTENLOSES ANGEBOT!

    RUFEN SIE UNS AN ODER SENDEN SIE EINE NACHRICHT ÜBER WHATSAPP
    ANGEBOTE ÜBER WHATSAPP

    KOSTENLOSES
    Angebot

    Top-Behandlungen

    Zahnimplantate620 - 910€
    Zirkonkronen325 - 400€
    E-max-Kronen480 - 600€
    Veneers (Keramik, Porzellan)480 - 600€
    Verbundfurniere240 - 280€

    HOLEN SIE SICH EIN KOSTENLOSES ANGEBOT

    DENTAL CLINICS TURKEY

    Eine Rezension schreiben

DENTAL CLINICS TURKEY

DENTAL ESTETIK CENTER

dental-logo-300x139

About Us

Dental Estetik Center was founded in 1993 by Dt.Güzin KÖSEDAĞ KIRSAÇLIOĞLU.

While, at first, the Center was a boutique clinic mainly conducting esthetical dental treatments, it is, in our present day, an international dental clinic, serving in all branches of dentistry, with its highly-qualified personnel consisting of specialist dentists, dental technicians and assistants, and certifying its services through international patents.

As the Dental Estetik Center family, we have, since 1993, designed smiles for thousands of our patients, both native and foreign. We have treated their teeth loss and eliminated problems pertaining to oral and dental health. We have rendered our treatments durable for many years through our patients’ cooperation and our control techniques.

Our approach towards our patients has always been holistic. We have respected the integrity of the soul and the body. Aware of the impact of oral and dental health on the overall health of the body, we have applied multidisciplinary methods.

While appealing to our patients’ teeth and souls, we have written extensively on oral and dental health and informed the general public through various domestic and foreign media, as well as the social media. Through courses and training sessions, we have shared our knowledge and experience with our colleagues, thereby functioning like an academy.

Dental Estetik Center is, in fact, a dental hospital, owing to its state-of-the-art dentist chairs, its radiology, sterilization and laboratory units, and its photography studio where our patients’ magnificent smiles are initiated. At the same time, the concept of the boutique clinic is still carried out by means of the generational continuity of our patients who, since 1993, have been a part of our clinic.
While carrying out treatments close to nature and the natural, the only thing we imitate is, again, nature itself.

Dental Estetik Center was founded in 1993 by Dt.Güzin KÖSEDAĞ KIRSAÇLIOĞLU.

While, at first, the Center was a boutique clinic mainly conducting esthetical dental treatments, it is, in our present day, an international dental clinic, serving in all branches of dentistry, with its highly-qualified personnel consisting of specialist dentists, dental technicians and assistants, and certifying its services through international patents.

As the Dental Estetik Center family, we have, since 1993, designed smiles for thousands of our patients, both native and foreign. We have treated their teeth loss and eliminated problems pertaining to oral and dental health. We have rendered our treatments durable for many years through our patients’ cooperation and our control techniques.

Our approach towards our patients has always been holistic. We have respected the integrity of the soul and the body. Aware of the impact of oral and dental health on the overall health of the body, we have applied multidisciplinary methods.

While appealing to our patients’ teeth and souls, we have written extensively on oral and dental health and informed the general public through various domestic and foreign media, as well as the social media. Through courses and training sessions, we have shared our knowledge and experience with our colleagues, thereby functioning like an academy.

Dental Estetik Center is, in fact, a dental hospital, owing to its state-of-the-art dentist chairs, its radiology, sterilization and laboratory units, and its photography studio where our patients’ magnificent smiles are initiated. At the same time, the concept of the boutique clinic is still carried out by means of the generational continuity of our patients who, since 1993, have been a part of our clinic.
While carrying out treatments close to nature and the natural, the only thing we imitate is, again, nature itself.

TREATMENTS AND PRICES

Contact Us and Get a Free Personalized Treatment Plan and Precise Offer

ImplantsPricesDays in Turkey
Consultation & QuoteFREE0
Dental Implants620 - 910€2 -3
Ceramic Implants760 - 1140€2 -3
All on 4 ImplantsContact Clinic2 -3
All on 6 ImplantsContact Clinic2 -3
Bone AugmentationContact Clinic1
Sinus LiftContact Clinic1
CrownsPricesDays in Turkey
Zirconia Crowns325 - 400€5 - 7
Cadcam (Digital) Zirconium460 - 560€5 - 7
E-max Crowns480 - 600€5 - 7
Porcelain Fused To Metal Crowns260 - 300€5 - 7
Veneers (Ceramic, Porcelain)480 - 600€5 - 7
Composite Veneers240 - 280€5 - 7
Other TreatmentsPriceDays in Turkey
Office Whitening260 - 340€
Tooth Extraction116 - 320€1
Root Canal Treatment170 - 300€

GET YOUR FREE QUOTE!

CONTACT CLINIC (FREE)

CONTACT DENTAL ESTETIK CENTER

    Video Testimonial

    Write a Review

    Subscribe
    Notify of
    guest
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments

    Our Doctors

    Dt. Güzin Kırsaçlıoğlu 
    Dt. Hatice Betül Saylar
    Dt. Cansu Uzun Önalan
    Dt. Demet Horoz
    Dt. İrem Sena Divanlıoğlu
    Dt. Ilkay Gul
    Buse Över

    International Patient Coordinator

    Zahide Öztürk

    Patient Coordinator

    Hatice Aydın

    Financial and Administrative Affairs Manager

    Accommodation

    Ankara, Turkey

    AddressOran Mahallesi Kudüs Caddesi Parkoran Ofis 1/21 Daire No: 54 Kat: 16 Çankaya/Ankara
    Distance From Airport15km

    Other Information

    Years of Experience31
    Surgical Cases+30.000
    LanguageEnglish, German, French, Italian, Spanish, Portuguese, Arabic, Turkish
    TranslatorYes
    Our staff is at your disposal 24/7Yes
    Work Time00-24

    Guarantees

    ImplantsLifetime
    Crowns10 years
    Dentures5 years
    Fillings1 year

    Payment Options

    Cash Yes
    Cards (DINA, VISA, MASTER, MAESTRO)Yes
    Bank TransferYes

    INFO

    CONTACT US AND GET YOUR FREE QUOTE!
    CALL OR SEND A MESSAGE VIA WHATSAPP GET QUOTES VIA WHATSAPP
    FREE
    Quote

    Top Treatments

    Dental Implants620 - 910€
    Zirconia Crowns325 - 400€
    E-max Crowns480 - 600€
    Veneers (Ceramic, Porcelain)480 - 600€
    Composite Veneers240 - 280€

    GET A FREE QUOTE

    DENTAL CLINICS TURKEY

    Write a review