DENTAL CLINICS TURKEY

GODENT ZAHNKLINIK

Wir begrüßen Sie herzlich in unserem hochmodernen medizinischen Komplex mit hohen medizinischen Standards. Wir befinden uns im Herzen von Istanbul, in der Nähe des touristischen Gebiets und nur wenige Schritte von unserem Partnerhotel entfernt. Mit unserem serviceorientierten Ansatz haben wir bisher Tausende von Patienten aus über 50 Ländern betreut. Hohe medizinische Standards * Fachärztliches Personal […]

SURGERY GROUP ZAHNKLINIK

Die Surgery Dental Group, die erstmals unter dem Namen Dentisland Dental Polikliniken tätig war, eröffnete ihre erste Niederlassung in Bakırköy im Jahr 2013. Unsere Gruppe, die im Jahr 2018 ihre zweite Niederlassung in Kadıköy Bağdat Caddesi eröffnete, begann ab 2021 unter dem Namen Surgical Group Dental Polyclinic in Avcılar mit neuem Namen und erfahrenem Personal […]

GLOBAL DENTAL ZAHNKLINIK

Herzlich willkommen in unserem Zentrum für ästhetische Zahnheilkunde und Zahnimplantate in der Türkei! Wir, das Global Dental Center, möchten Ihnen das schönste Lächeln schenken, indem wir schmerzfreie Behandlungen von höchster Qualität in einer Umgebung anbieten, in der sich unsere Patienten von dem Moment an, in dem sie unsere Poliklinik betreten, sicher fühlen. In unserer Poliklinik […]

TOWER ZAHNKLINIK

Unsere Zahnarztpraxen sind seit Jahren stolz im Dienst. Wir bemühen uns, die Zahnmedizin erschwinglich zu gestalten, mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen für die gesamte Familie, darunter ästhetische Behandlungen, Implantationen, Implantatrestauration, Botox & dermale Füller, Zahnspangen und unsichtbare Aligner. Ihr erster Besuch in unserer Praxis legt den Grundstein für unsere Beziehung zu Ihnen. Während Ihres […]

MEGADENTIST ZAHNKLINIK

UNSER EINZIGER WUNSCH FÜR 15 JAHRE IST IHRE GLÜCKSELIGKEIT! Mit unseren 8 Fachbereichen und einem Expertenteam von Ärzten auf dem Gebiet der Mund- und Zahngesundheit ist es unsere Quelle des Glücks, die selbstbewussten Lächeln, die freie Sprache und die gesunde Zukunft unserer Patienten zu berühren, denen wir dienen. Wir bieten Gesundheit und Ästhetik gemeinsam für […]

HERMES CLINICS

Hermes Kliniken wurde von Ärzten gegründet. Unsere Gründer haben in den letzten 25 Jahren viele Erfolge in der Gesundheitsbranche erzielt. Unsere Gründer, die über umfangreiche Erfahrungen mit internationalen Patienten verfügen, haben die internationalen Abteilungen von 10 Krankenhäusern in der Ägäis-Region aufgebaut und geleitet. Vor 7 Jahren wurde beschlossen, dieses Wissen und diese Erfahrung in der […]

ESTETIK INTERNATIONAL CLINIC

Estetik International, gegründet im Jahr 1999. Gegründet als herausragendes Zentrum für Ästhetik und Schönheit vom weltberühmten Arzt Bülent Cihantimur. Mit sechs Servicekliniken in Istanbul sowie drei weiteren Standorten im Byomed Medical Centre in Bursa. • Op.Dr. Bülent Cihantimur und sein Team bieten unseren Patienten die fortschrittlichsten und effektivsten kosmetischen Behandlungen an, um ihnen in den […]

TURKEYANA CLINIC

Wir, als Turkeyana Clinic, betrachten zahnärztliche Behandlungen als das „Schönsein ist ein natürliches integriertes Bild“, daher konzentrieren wir uns nicht nur auf das, was an den Zähnen verbessert werden muss, sondern vielmehr auf das gesamte Erscheinungsbild und bieten an, was am besten geeignet ist, um ein schönes, natürliches Aussehen zu erlangen. Der Erfolg von kosmetischen […]

CLINIC EXPERT HOSPITAL

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bietet die Clinic Expert einen Gesundheitsdienst auf hohem Niveau, der internationalen Standards entspricht und zu einem angemessenen Preis angeboten wird. Wir ziehen Patienten aus der ganzen Welt an, insbesondere aus Europa und dem Nahen Osten, und bieten ihnen präzise und zuverlässige Gesundheitsdienstleistungen, bei denen wir uns auf den Komfort […]

HEALTH AND BEATY TURKEY CLINIC

Warum uns wählen? Große Erfahrung Mit mehr als 15 Jahren in der Betreuung internationaler Patienten aus dem Ausland hat Health and Beauty Hospital fast 30.000 Eingriffe bei Patienten aus rund 80 verschiedenen Ländern durchgeführt. Alle plastischen Chirurgen im Health and Beauty Hospital sind Professoren oder außerordentliche Professoren und verfügen über viele Jahre Erfahrung, die uns […]

ISTANBUL AESTHETIC CENTER

DEINE LEBENSQUALITÄT Der Zweck der Gründung unseres Zentrums besteht darin, die menschliche Gesundheit auf höchstem Niveau zu erhalten und sich dabei auf das Fachpersonal zu stützen, um eine hohe Patientenzufriedenheit mit den richtigen Behandlungsmethoden im Rahmen der Gesundheitsethik zu gewährleisten. Das Istanbul Aesthetic Center ist eine bedeutende Organisation im Herzen der Stadt. Es handelt sich […]

HAYATMED CLINIC

Warum uns wählen? Die HayatMed-Klinik bietet hochwertige medizinische Versorgung in der Türkei zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Unsere Mitarbeiter sind darauf bedacht, das höchste Niveau an Gesundheitsversorgung und Unterstützung zu bieten. Wie ist Hayatmed entstanden? Wir sind ein Team professioneller medizinischer Berater mit jahrelanger Erfahrung, die viele Schemata und Abläufe in der medizinischen Versorgung miterlebt haben […]

DENTAL CLINICS TURKEY

Eine Rezension schreiben

DENTAL CLINICS TURKEY

GODENT DENTAL CLINIC

We are welcoming you in our way-out modern medical complex with high medical standards. We are located in the hearth of Istanbul, close to the touristic area and just a few steps away from our partner hotel. With our patient oriented service approach we served thousands of patients from over 50 countries so far. High […]

SURGERY GROUP DENTAL CLINICS

Surgery Dental Group, which first started to serve under the name Dentisland Dental polyclinics, has opened its first branch in Bakırköy as of 2013. Our group, which opened its second branch in Kadıköy Bağdat Street as of 2018, has started to serve under the name of Surgical Group Dental Polyclinic in Avcılar with its renewed […]

GLOBAL DENTAL CENTER

Welcome To Our Aesthetic Dentistry And Dental Implant Center In Turkey! We, as Global Dental Center, want to give you the most beautiful smile by providing painless treatments of the highest quality in an environment where our patients feel safe from the first moment they enter our polyclinic. In our polyclinic, dental treatments are provided […]

TOWER DENTAL CLINIC

Our dental practices have proudly been serving for years. We strive to make dentistry affordable with a wide range of services for the entire family that includes cosmetics, implant placement, implant restoration, Botox & dermal fillers, Braces and Invisible aligners. Your first visit to our practice establishes a vital foundation for our relationship with you. While visiting in clinic we make sure […]

MEGADENTIST CLINIC

OUR ONLY WISH FOR 15 YEARS IS YOUR HAPPINESS! With our 8 areas of expertise and expert physician staff in the field of oral and dental health; It is our source of happiness to touch the self-confident smiles, free speech and healthy futures of our patients we serve. We offer health and aesthetics together to […]

HERMES CLINICS

Hermes Clinics was founded by doctors. Our founders have achieved many successes in the healthcare industry for 25 years. Our founders, who are highly experienced in international patients, has established and managed the international units of 10 hospitals in the Aegean region. Decided to use this knowledge and experience in the healthcare industry in its […]

ESTETIK INTERNATIONAL CLINIC

Estetik International, established in 1999. Founded as a superior aesthetics and beauty centre by world renowned doctor Bülent Cihantimur. With six service clinics in Istanbul as well as, three other locations in the Byomed Medical Centre in, Bursa • Op.Dr. Bülent Cihantimur and his team offer our patients the most advanced and effective cosmetic treatments, helping […]

TURKEYANA CLINIC

We, as Turkeyana Clinic, look at dental treatments as the “beauty is a natural integrated image”, so we focus not only on what needs to be improved in the teeth, but rather on the overall appearance, and offer what is most suitable to get a beautiful natural look. The success of cosmetic work is measured […]

CLINIC EXPERT HOSPITAL

With more than 15+ years experience, Clinic Expert has a high level of health service in accordance with international standards and at a reasonable price. We attract our patients from all around the world, especially from Europe and the Middle East, and provide them an accurate and reliable health services where we focus on patient’s […]

HEALTH AND BEATY TURKEY CLINIC

Why to choose us? Great experience More than 15 years in serving international patients from outside Turkey, with almost 30,000 procedure performed for patient from around 80 different countries
All plastic surgeons at Health and Beauty Hospital are of the rank of professor and assistant professor, with many years of experience that pushed us to be […]

ISTANBUL AESTHETIC CENTER

YOUR QUALITY OF LIFE The purpose for establishing our center is to keep human health at the upmost level taking strength from its staff, to provide high patient satisfaction with the right treatment methods within the scope of health ethics. Istanbul Aesthetic Center is a substantial organization situated in the heart of the city. It’s […]

HAYATMED CLINIC

Why Choose Us? HayatMed Clinic provides high-quality Medical care in Turkey at competitive prices, Our employees are committed to providing the highest level of healthcare and support. We are a team of professional medical consultants with years and years of experience who witnessed a lot of schemes and flows in medical care and are here […]

DENTAL CLINICS TURKEY

Write a review